projekt_falterstr

      

    
Home
         
News
 
Profil
  
Projekte  
  
Technik
  
EsserDesign
  
Fachbuch
  
Seminare  
 
Presse
Kontakt

 

   

 

Projekt Falterstraße

 

Die Falterstraße in Euskirchen Euenheim wurde neu gebaut. Der alter Straßenverlauf musste dem Erweiterungsbau der Rheinischen Förderschule weichen. Gleichzeitig wurde ein neuer Lehrerparkplatz angelegt und erste Arbeiten für den Erweiterungsbau durchgeführt.

Baubeginn war der 6.Dezember 2005. Im Mai 2006 war die gesamte Baumaßnahme abgeschlossen, trotz einer vierwöchigen Verzögerung, wegen Schlechtwetter.

 

Der Auftraggeber war der Landschaftsverband Rheinland
Baufirma: Schilles Tiefbau GmbH, Mechernich

 

 

 

 

 

 


Straßenbau im Winter

 

 

 

 

 

Parkplatzbau ebenfalls im Winter

 

 

 

 


Parkplatz ist bereits begrünt un d in Betrieb genommen.
Hier mit Provisorischer Bauzufahrt für den Schulerweiterungsbau














 

 

 

 

 

 

Erste Umgestaltungen auf dem Schulhof

 

 

 

 

 

Parkplatz unmittelbar nach dem Bepflanzen

 

 

 

 

 

   
Kreisverkehr
Kreisverkehr
Projekte

 

 

Home Kontakt   Impressum